Wir sind Thomas, 33 Jahre alt, und Jessica, 30 Jahre alt. Wir sind seit 13 Jahren ein Paar und davon drei Jahre verheiratet. Wir haben gemeinsam drei Kinder, Luis (6), Lena (5) und Max(3). Zu unser Familie gehört auch noch unser Hund Carter (10).

Gemeinsam wohnen wir in unserem Einfamilienhaus in der Roonstraße 33, dort möchten wir ab 01.09.2017 Kinder im Alter von 1-4 Jahren betreuen.

Auf den Bildern rechts wollen wir dir einen kleinen Einblick in unsere Familie geben.

Die letzten 5 Jahre waren wir auch schon von zu Hause selbstständig tätig, haben also schon einige Jahre zusammen gearbeitet. Wir haben gelernt uns auch bei unserer Arbeit zu ergänzen wovon wir in unserem Alltag natürlich profitieren.

Davor haben wir zusammen an der Universität zu Lübeck studiert.

Unser großer kommt im September in die Schule. In seiner Freizeit spielt er im Moment ausschließlich Fussball :)

Lena tanzt in ihrer Freizeit beim Balett und liebt es jeden Spielplatz ausgiebig zu erkunden :)

Max ist am liebsten draußen in der Natur, er liebt Tiere über alles. Käfer, Hunde, Katzen, ganz egal, alles muss bestaunt werden :)

Unser Hund Carter ist jetzt schon ein Opa und dementsprechend ruhig. Er wird im Alltag für die zu betreuenden Kinder keine Rolle spielen, da er nicht dabei sein wird.

 

 

  • facebook-square

© 2023 Robert Lehmann. Erstellt mit Wix.com.